fbpx

Endlich bei Google gefunden werden
ganz ohne SEO Agentur

Ich zeige dir wie deine Webseite bei Google gefunden wird durch optimale
SEO Optimierung und spare dir unnötige Kosten für eine SEO Agentur

Übrigens: Ganz unten findest du eine Fallstudie

Bei Google gefunden werden ohne SEO Agentur

Expertise aus 8 Jahren SEO Agentur

Innerhalb der letzten Jahre habe Ich gelernt was es bedeutet, eine erfolgreiche SEO Agentur zu führen. Dabei habe Ich hunderten Unternehmen dabei geholfen Ihr Business auf das nächste Level zu bringen. Mittlerweile haben meine eigenen Unternehmen & Onlineshops aufgrund meiner Strategien 100.000+ Aufrufe jeden Monat – OHNE Werbeanzeigen!

Seit 2018 reise Ich mit meiner Frau um die Welt und helfe Unternehmern aus allen Bereichen dabei, Ihre SEO Optimierung selber in die Hand zu nehmen – ganz ohne SEO Agentur bei Google gefunden werden

So wirst du bei Google gefunden!

SEO bedeutet Suchmaschinenoptimierung und beschreibt die Fähigkeit mit bestimmten Strategien bessere Positionen in den Google Ergebnissen einer Webseite zu erreichen. In meinem SEO Masterkurs lernst du ohne Vorkenntnisse wie du in der Lage bist, mit deiner Webseite bei Google gefunden zu werden. Aufgrund meiner Erfahrung als Inhaber einer internationalen SEO Agentur konnte Ich über die Jahre die besten Strategien entwickeln, um jede Webseite erfolgreich zu vermarkten. Als SEO Optimierer kann Ich dir also ganz genau beibringen, was SEO ist und wie deine Webseite ohne Agentur bei Google gefunden wird.

 

Bei Google gefunden werden ohne SEO Agentur

Strategien für jede Webseite – einfach nachmachen!

Spare dir die SEO Agenturen und mach es selber!

NEU: 1:1 Coaching – Ich begleite dich optional 2 Monate in wöchentlichen Calls um deine Ergebnisse zu optimieren!

Nein, Kein Webinar!
SEO Masterkurs eBook

Was wäre es dir wert, wenn dich täglich hunderte Kunden bei Google finden?

Je nach Branche kann es sein, dass deine potentiellen Kunden zu Stammkunden werden, die dir ein Leben lang treu bleiben. Klingt das nicht spannend? Das ganz ohne Werbeanzeigen oder teure SEO Agenturen, die dir über 10.000€ berechnen, für Arbeit die Sie nicht gut machen.

Bei Google gefunden werden

Du Erfährst:

  • Wie du deine Webseite optimierst von A – Z
  • Meine Geheimnisse die deine Konkurrenz ganz sicher nicht kennt
  • Wie du die Rankings deiner Konkurrenz klaust
  • Wie du bei Google gefunden wirst für Suchbegriffe, die dir nicht einmal bewusst waren
  • Meine geheimen Strategien!

Das eBook wird es so nur für kurze Zeit geben, da es sich hier um einen Teil meines ganzheitlichen SEO Coachings handelt.

Die Vertragsabwicklung wird durch Digistore24 abgewickelt.

Noch unsicher?
Schau dir diese Fallstudie an 

Bei Google gefunden werden ohne SEO Agentur

SEO Fallstudie Designaffe.de

Regelmäßig suche ich nach neuen Geschäftskonzepten, so habe ich Anfang des Jahres 2020 www.Designaffe.de gegründet und bereits nach wenigen Monaten die Konkurrenz überholt!

Bei Designaffe arbeiten wir mit vielen verschiedenen Künstlern zusammen, um unseren Kunden einzigartige Karikaturen und Portraits von Ihren Fotos zu erstellen. Wir sind bereits nach 6 Monaten Marktführer und haben unser Team seitdem auf 20 Mitarbeiter ausgebaut.

Bei Google gefunden werden ohne SEO Agentur

Von 0 auf 1000+ 

Aufgrund meiner umfassenden SEO Kenntnis konnte Ich Designaffe zu mittlerweile 1000+ Besuchern monatlich verhelfen – Ganz ohne Werbeanzeigen! (Stand November 2020)

Bei Google gefunden werden ohne SEO Agentur

1000+ Suchbegriffe 

Designaffe hat innerhalb weniger Monate 1000+ Keywords erreicht. Also über 1000 verschiedenen Suchbegriffe, durch die uns unsere Kunden finden!

Bei Google gefunden werden ohne SEO Agentur

Marktführer in 1 Jahr 

Schon nach ca. 1 Jahr sind wir mit Designaffe Marktführer und einzigartiger Anbieter in unserer Branche geworden. Jedes neue Produkt erscheint sofort in Google! 

Jetzt deine kostenlose Erstberatung buchen

Bitte suche dir einen Termin in meinem Kalender aus, an dem du ausreichend Zeit hast.
Achtung: Nach deiner Anmeldung wirst du weitergeleitet auf eine Fallstudie, die dir einen meiner Onlineshops zeigt. Bleib also unbedingt dran!

Zur Terminbestimmung nutze Ich calendly.com. Zu diesem Zweck wird dein Name, deine E-Mailadresse, Terminzeitpunkt und Telefonnummer an calendly.com übermittelt. Mit deiner Terminbestätigung stimmst du meiner Datenschutzerklärung zu.